Über mich

Auszug aus dem Artikel: "Unternehmerinnen Profile - Gründungsberatung Mobil"


Inhaberin Annerose Nguyen | Weender Nähstube in Göttingen


Annerose Nguyen - Änderungsschneiderin

Unternehmensbeschreibung
In meinem Unternehmen ändere und repariere ich hauptsächlich Kleidung. Daneben nähe ich Gardinen, Bettbezüge und Tischdecken, auch nach Maß.

Wer ist bei dir richtig?
Wer Wert auf Qualität, Verständnis und freudlichen Service legt, ist bei mir genau richtig.

Welches Feedback bekommst du von deinem Kundinnen und Kunden?
Besonders schätzen meine Kunden meine qualitativ hochwertige Arbeit und meine freundliche Art. Ich bekomme häufig positives Feedback auf meinem Google Konto.

Was hat dich und dein Unternehmen weitergebracht?
Ich habe zum Glück eine sehr nette Kundschaft, die mich voran treibt.

Wie baust du dein starkes Netzwerk auf?
Durch meine Liebe zu meinem Beruf, was sich bei meinen Kunden bemerkbar macht, habe ich ein gutes Image durch Mundpropaganda und vor allem auch durch Google.